Über uns

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Firma!

Wie unser Name bereits verrät, sind wir als Familienunternehmen mit unseren Mitarbeitern für Sie im Einsatz.

Michael Treptow hat die Firma im Jahr 2010 als 1. Immobiliengeneration gegründet. Seitdem führt er das Unternehmen erfolgreich mit seiner jahrzehntelangen Erfahrung als Bauingenieur, Immobilienmakler und Hausverwalter.

Im Jahr 2015 bin ich, Anja Grunert, als 2. Immobiliengeneration in die Firma meines Vaters eingestiegen. Nach jahrelanger Berufserfahrung als Diplom-Wirtschaftsinformatikerin (FH) habe ich die Weiterbildung als Immobilienfachwirtin (IHK) erfolgreich abgeschlossen. Mit diesem Know-How unterstütze ich seitdem unser Familienunternehmen.

Seit 2017 sind wir Praxispartner der Berufsakademie Leipzig und bilden durchgehend zukünftige Bachelor of Science (BA) Fachrichtung Immobilienwirtschaft aus. Außerdem sind wir anerkannter Ausbildungsbetrieb für den IHK-Berufsabschluss Immobilienkauffrau/ – mann (IHK).

Um die fachgerechte Verwaltung unserer Objekte, sowie die Kommunikation mit deren Eigentümern und Mietern kümmern sich Frau Karin Hollnecker (Schwerpunkt: Mietshausverwaltung) und Frau Lysann Stephan (Schwerpunkt: WEG-Verwaltung).

Back To Top